AutorenbildSepp Schiebel

SV Sulzemoos - VfB II

Am 12. Spieltag der Bezirksliga Oberbayern Nord muss der VfB Eichstätt II beim SV Sulzemoos antreten. Anstoß in Sulzemoos ist am Sonntag um 14.30 Uhr.

Nach einem sehr guten Saisonstart ist der "Motor" der "Zweiten" ins Stottern geraten. Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge und dem 2:2 im Heimspiel gegen Grüne Heide, soll jetzt wieder der Knoten platzen. Ob dies allerdings beim starken Aufsteiger aus Sulzemoos gelingt? Mit 17 Punkten nimmt man einen starken sechsten Tabellenplatz ein und zu Hause untermauern dies zehn Punkte.

Liegt es nur am Fehlen von Marcel Jasmann, der zuletzt den Sprung in den Bayernligakader geschafft hat? Wohl kaum, denn Qualität ist nach wie vor vorhanden und zuletzt verletzte Spieler kehren allmählich wieder ins Training zurück. Die zweite Halbzeit gegen Grüne Heide macht Hoffnung, da nicht nur zahlreiche Chancen herausgespielt wurden, sondern auch noch ein 0:2 aufgeholt wurde.

"Auf geht`s Männer, kämpfen und siegen!"