AutorenbildSepp Schiebel

SpVgg Unterhaching - VfB

Punktspielauftakt für den VfB Eichstätt nach langer Winterpause. Am 26. Spieltag in der Regionalliga Bayern muss der VfB bei der SpVgg Unterhaching antreten. Anstoß im Hachinger Sportpark ist um 19.00 Uhr.

Als Absteiger aus der 3. Liga hat man sich die Saison eine klasse tiefer wohl ganz anders vorgestellt. Schnell wurde deutlich, dass an einen sofortigen Wiederaufstieg nicht zu denken war.

Das Hinspiel verlor der VfB höchst unglücklich in der Nachspielzeit mit 1:2.

Leider muss das Trainerteam einige Rückschläge hinnehmen. Nicht nur unser Kapitän Jonas Fries fällt aus, sondern noch weitere Stammkräfte müssen passen. Philipp Federl fehlt Rot gesperrt, Johannes Kraus, Johannes Meyer und Ralf Schröder sind verletzt, Florian Lamprecht und Johannes Fiedler sind erkrankt.

Man darf also gespannt sein, wie sich der VfB beim großen Favoriten schlägt. Abfahrt mit dem Bus ist um 15.15 Uhr.