top of page
Suche

SpVgg Ansbach - VfB

Der nächste "Kracher" steht auf dem Spielplan der Regionalliga Bayern. Die SpVgg Ansbach empfängt den punktgleichen VfB Eichstätt. Anstoß im Xaver-Bertsch-Sportpark ist am Samstag um 14.00 Uhr.


Die Bilanz beider Mannschaften: 4 Siege - 0 Unentschieden - 4 Niederlagen. Beide Teams mit 31 Punkten knapp über dem Strich. Gibt es ein Unentschieden?


VfB-Trainer Markus Mattes wollte den 6:1 Sieg beim TSV Rain nicht überbewerten. Zum einen waren die Rainer stark ersatzgeschwächt, zum anderen gelang dem VfB an diesem Tag sehr viel bzw. fast alles. Aber, der VfB ist momentan auch in guter Verfassung. In Ansbach zählt das aber nichts mehr. Ansbach gewann nach einer sehr guten Vorstellung das Hinspiel verdient mit 1:0. Kopfballtreffer von Tobias Dietrich in der 77. Minute. Allerdings muss man auf Patrick Kroiß, Thomas Sperr und auf den Gelb-Rot gesperrten Bastian Herzner verzichten.


Mattes lässt sich nicht in die Karten schauen und fordert eine konzentrierte Leistung.







Comments


bottom of page