AutorenbildSepp Schiebel

Sommerfest des VfB

Bei herrlichem Wetter wurde das Sommerfest des VfB zu einem vollen Erfolg. Ihre helle Freude hatten die zahlreichen Kinder mit der "Monsterhüpfburg" und auch das "Kinderschminken" nutzte der Nachwuchs zu tollen Choreographien. Bei den hohen Temperaturen schmeckte das angebotene Eis lecker. Mit zahlreichen internationalen Köstlichkeiten wurden die Gäste verwöhnt. Neben einem Beachvolleyballturnier fanden auch zwei Spiele der Fußballabteilung statt. In der Vorrunde das Sparkassenpokal setzte sich der VfB II gegen den SV Buxheim mit 2:0 durch. Eine Überraschung gelang der Bayernligaelf, die gegen den SC Fortuna Köln (Regionalliga West) mit 2:1 gewinnen konnte. Nach Einbruch der Dunkelheit rundete eine spektakuläre Feuershow die gelungene Veranstaltung ab.