Sommerfest!

Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Tag voller Sport, Spaß und Unterhaltung zu erleben. Das Sommerfest findet auf unserem Sportgelände des VfB Eichstätt statt und bietet ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie.

Freut euch auf packende Fußballspiele, wenn unsere 2. Mannschaft gegen den SV Buxheim antritt und unsere 1. Mannschaft gegen Fortuna Köln spielt. Taucht ein in die faszinierende Atmosphäre des Beachvolleyballturniers und fiebert mit den Teams mit. Außerdem könnt ihr die Teilnehmer beim hochspannenden Beachvolleyballturnier anfeuern!

Für die jüngeren Gäste gibt es eine Hüpfburg zum Toben sowie Kinderschminken und verschiedene Spiele, um für strahlende Kinderaugen zu sorgen.

Hungrige Mägen können sich auf eine Vielfalt kulinarischer Köstlichkeiten freuen, darunter Steckerlfisch, Crepes, türkische Spezialitäten und Pizza.

Doch das ist noch nicht alles! Lasst euch gegen 21:30 Uhr von einer atemberaubenden Feuershow in den Bann ziehen!

Am Abend verwandelt sich das Sommerfest in eine Partyzone: DJ Goldi wird mit den besten Beats eure Tanzbeine in Bewegung bringen, während die Bar mit erfrischenden Getränken und coolen Cocktails für euer Wohl sorgt.

Markiert euch den 08.07.2023 schon jetzt fett in eurem Kalender! Wir freuen uns!