top of page
Suche

Servus Lin'Contro!

Eichstätt, 12. April 2023 - Der VfB Eichstätt ist stolz darauf, einen neuen Premium-Sponsor für den Verein gewonnen zu haben. Wir heißen herzlich die italienische Kaffebar Lin'Contro in Eichstätt willkommen, die nun Teil der VfB-Familie ist.


Das Lin'Contro ist eine äußerst beliebte Bar in Eichstätt und wir freuen uns sehr über das Engagement des Unternehmens beim VfB Eichstätt. Nur dank dem zahlreichen Support von all unseren Sponsoren ist Regionalligafußball in Eichstätt möglich.


Zusätzlich gibt es für unsere Dauerkartenbesitzer eine besondere Aktion. Ab einem Mindestbestellwert von 30 Euro erhalten sie 10% Rabatt im Lin'Contro. Wir hoffen, dass unsere Fans diese großzügige Aktion zu schätzen wissen und das Lin'Contro unterstützen werden.




Der VfB Eichstätt bedankt sich herzlich beim Lin'Contro und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind sicher, dass diese Partnerschaft für beide Seiten von großem Nutzen sein wird.






Comments


bottom of page