Selcuk Sinar: Weiter, immer Weiter!

Das ist nicht nur das Motto des Titans und Vorsitzenden des FC Bayerns, sondern wohl auch von unserer sportlichen Leitung rund um Kaderplaner Marco Schiebel.

Deswegen freuen wir uns sehr, dass wir den nächsten Neuzugang beim VfB Eichstätt verkünden können: Selcuk Cinar verstärkt uns in der kommenden Saison im Sturm!

Hier im Spiel gegen Niklas Reutelhuber

Cinar war jetzt über längere Zeit vereinslos nach einer eher schwierigen Zeit für ihn in Koblenz. Davor hat er in der Regionalliga Bayern für den Ligakonkurrenten TSV Buchbach im Sturmzentrum die gegnerischen Strafräume unsicher gemacht.

„Selcuk ist uns in den Begegnungen gegen uns mit dem TSV Buchbach bereits aufgefallen und bei uns im offensiven Bereich, auf der Position des Stürmers vorgesehen. Selcuk war bereits am letzten Wochenende mit der Mannschaft im Trainingslager in Raitenbuch und Emsing. Wir freuen uns sehr, Selcuk bei uns auf dem Rasen zu sehen“, so unser Kaderplaner Marco Schiebel zur neusten Verstärkung des VfB Eichstätts.

Selcuk Cinar selbst freut sich auf die neue Aufgabe und nach langer Zeit endlich wieder auf dem Raseen Gas zu geben: „Ich denke, dass es eine sehr gute Adresse geworden ist in der Regionalliga Bayern bei Eichstätt zu spielen. Sie haben die letzten Jahren es sehr gut gemacht. Dieses Jahr will ich dazu beitragen wieder eine gute Rolle zu spielen.“

Servus Selcuk beim VfB Eichstätt - wir freuen uns sehr, dass du Teil der Mannschaft bist!

Bild folgt morgen.