top of page
Suche

Saisonfinale! VfB U13 - SV Lohhof U13

Eine tolle Saison könnten die U 13-Junioren des VfB Eichstätt mit einem dritten Tabellenplatz in der Meisterrunde der BOL Oberbayern krönen. Voraussetzung dafür ist jedoch ein Heimsieg am Sonntag gegen den punktgleichen SV Lohhof U13. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz ist um 14.00 Uhr.

An Christi Himmelfahrt trennten sich Lohhof und der Kirchheimer SC torlos 0:0, während den Jungs von Trainer Josef Weidenhiller ein 3:1 (1:1) Auswärtssieg beim TSV 1860 Rosenheim gelang. Julius Schmidt hatte den VfB in der neunten Spielminute mit 1:0 in Führung gebracht, aber der 1:1 Pausenstand gelang den Gastgebern mit dem Halbzeitpfiff. "Wir waren nach der Pause die aktivere Mannschaft und sicherten uns mit zwei weiteren Toren verdient die drei Punkte", so die Aussage von Weidenhiller. Fünf Minuten waren im zweiten Abschnitt gespielt, als Rafael Schwach die 2:1 Führung erzielte und Lukas Gerich machte in der 56. Minute mit dem 3:1 den Deckel drauf.






Opmerkingen


bottom of page