Suche

Neuer A-Jugendtrainer!

Das VfB - Jugend Trainerteam darf ein weiteres Mitglied herzlichst begrüßen, unseren neuen A-Jugend Cheftrainer Michael Santulhao.  Michael hat bereits einiges an Erfahrung im Jugendbereich sammeln können, er war beispielsweise im NLZ Trainerteam des SV Wacker Burghausen U16 tätig sowie in Österreich bei SV Austria Salzburg ebenfalls in der U16. Wir freuen uns sehr ihn hier bei uns in Eichstätt begrüßen zu dürfen.  Ende Oktober haben wir uns mit Peter Habermeier zusammengesetzt und sind nach beidseitigem Einverständnis zu dem Entschluss gekommen die Zusammenarbeit zu beenden. Wir wünschen Peter alles Gute für die Zukunft! Im Anschluss daran hat Maximilian Zehentmeier (eigentlicher B-Jugendtrainer) die Aufgabe bis zur Winterpause übernommen. Daher möchte ich mich in diesem Zuge bei ihm für sein großes Engagement bedanken. Ab Januar wird Michael unsere A-Jugend übernehmen. Momentan belegt die U19 den 14. Platz (erster Abstiegsplatz) daher ist das ganze keine leichte Aufgabe dennoch ist er bereits seid der Einigung, die bereits vor ca. 3 Wochen stattgefunden hat, Feuer und Flamme und freut sich wahnsinnig auf diese Aufgabe!