top of page

Neue Coaches bei der U 19

Mit einem spektakulären 10:2 Auswärtserfolg beim Tabellenzehnten VfR Garching sicherten sich die U-19 Junioren des VfB Eichstätt einen sehr guten siebten Platz in der Bezirksoberliga Oberbayern. Dabei sah es zur Winterpause gar nicht so gut aus, doch der neue Trainer Patrick Herde startete eine Siegesserie und Platz 7 ist nun der Lohn dafür.


Für die kommende Saison hatte Patrick Herde angekündigt, nicht mehr als Trainer zur Verfügung zu stehen. Am Freitag, im Rahmen der Abschlussfier der U-19 Junioren, wurden die beiden neuen Coaches von Jugendleiter Bastian Dietrich und seinem Stellvertreter Perry Markert vorgestellt. Stephan Zengerle, langjähriger Spieler und Trainer beim VfB, er stieg in der abgelaufenen Saison mit den U-15 Junioren des VfB in die BOL auf, wird zusammen mit Ralf Seitz die U-19 in der BOL übernehmen. Ralf Seitz hatte erst zum Jahresbeginn das Jugendleiteramt an Bastian Dietrich übergeben.


Trainingsauftakt für die "neue" U-19 ist bereits am 18. Juli.


Jugendleiter Bastian Dietrich, Stephan Zengerle, Ralf Seitz und stellvertretender Jugendleiter Perry Markert
Jugendleiter Bastian Dietrich, Stephan Zengerle, Ralf Seitz und stellvertretender Jugendleiter Perry Markert

 
 
 

Kommentare


bottom of page