top of page
Suche

Nachholspiel! VfB - FC 04 II

Mit dem Nachholspiel am Dienstag um 18.00 Uhr geht es in die heiße Phase in der Bayernliga Nord. Der VfB Eichstätt hat im Liqui-Moly-Stadion die Zweivertretung des FC Ingolstadt 04 zu Gast.


Das Hinspiel wird vielen noch in Erinnerung sein, denn zur Halbzeit führte der VfB mit 2:0 und hatte zudem mehrere klare Möglichkeien einen dritten Treffer nachzulegen. Starker Regen setzte dann das Spielfeld unter Wasser und der VfB ging buchstäblich baden. Nach 90 Minuten hieß es 5:2 für die "Jungschanzer"!


Der VfB erholte sich schnell und zusammen mit der SpVgg Hankofen-Hailing führt man die Bayernliga Nord mit 55 Punkten an. Der SC Eltersdorf verlor zuletzt überraschend bei Jahn Regensburg II mit 0:3 und hat bei einem Spiel weniger bislang 51 Punkte auf dem Konto. Auf Platz 4 liegt der FC 04 II, wobei man zuletzt völlig überraschend mit 0:1 zu Hause gegen Fortuna Regensburg verlor. Mit 47 Punkten könnte der "Meisterschaftstraum" endgültig beendet sein.


Spannung liegt in der Luft, denn wer will schon ein "Derby" verlieren?




댓글


bottom of page