Suche

Infos Tickets gegen den FC Bayern

Am Freitag, den 30.07. geht es gegen die Amateure des FC Bayern München im Grünwalder Stadion.

Da der FC Bayern seit dieser Saison auf Papiertickets verzichtet, gibt es vor Ort keine Tickets zu kaufen!


Der FC Bayern München bittet alle Zuschauer, die Tickets für das Spiel im Vorfeld online zu erwerben - Tickets gibt es unter: https://tickets-campus.fcbayern.com/fcbII


Für die Auswärtsfans (also uns in dem Fall) ist der Stehplatz Block F2 vorgemerkt - alternativ für Sitzplätze der Block D.


Wir freuen uns sehr über jeden der vorbeischaut und wer sich an das Spiel vor 2 Jahren gegen die kleinen Bayern erinnert, der kann sagen, die Fahrt hat sich gelohnt! Wir haben damals in einem alles überragenden Spiel die kleinen Bayern aus ihrem Wohnzimmer geschossen. Wenn das kein Zeichen für das kommende Spiel ist!