Ihr seid nicht vergessen!!!

Gestern erreichte mich diese e-mail:

Hallo Sepp!

"Ich war diese Woche für drei Tage im Klinikum Altmühlfranken Weißenburg. Dort habe ich viele Fans des VfB unter den Mitarbeitern der Klinik getrofen (Mörnsheim, Pollenfeld, Langenaltheim, Greding), die es auch sehr bedauern nicht mehr zu euren Spielen gehen zu können. Auch sie waren von euren tollen sportlichen Leistungen sehr angetan.

Es waren auch einige junge Frauen dabei (Verwaltung, junge Ärzte und Pflegerinnen). Auch sie vermissen die gute Atmosphäre drumherum und erkannten ausnahmslos an, was so ein kleiner Verein alles auf die Beide gestellt hat. Sie zollten hohen Respekt.

Ich habe heute das geschrieben um euch Mut für die kommenden Monate zu machen. Eure Leistungen wurden nicht vergessen und sie alle freuen sich, wenn sie wieder kommen können.

Liebe Grüße und alles Gute euch allen!"

Willi N.

Das tut gut und herzlichen Dank Willi!