top of page
Suche

Hand In Hand Challenge

Auch die Jugend des VfB unterstützt die Aktion von Hand-In-Hand. Kommt am 24.9.2023 ab 10:30 Uhr am Kunstrasenplatz vorbei, zeigt euer Können und helft dabei einem guten Zweck:


Komm und mach mit bei der 2. Hand in Hand - Fußball Challenge am 24.09.2023! Ab 10:30 Uhr erwartet dich das Team von Hand in Hand und du kannst am Kunstrasenplatz des VfB Eichstätt dein fußballerisches Wissen zeigen, deine Geschicklichkeit mit dem runden Leder unter Beweis stellen und hast jede Menge Spaß mit deinen Freunden!

Und ganz nebenbei warten noch tolle Preise auf die Gewinner/innen.

Essen und Getränke gibts natürlich auch.


Auf gehts, warte nicht lange und melde dich direkt online an:




1 Comment


Lady Boss
Lady Boss
Nov 21, 2023

Cool. Es wäre ein echtes Glücksspiel. Ich fordere mich gerne selbst heraus, auch mit neuem Wissen. insbesondere im Bereich moderner Technologien. Ich habe kürzlich eine interessante Ressource gefunden https://handy-guide.de/ortung/whatsapp-mitlesen-ohne-zugriff-auf-handy/ über Möglichkeiten, die nicht nur Hackern zur Verfügung stehen. Das ist etwas Neues für mich und darüber hinaus veranlasste mich, die Schwächen moderner Technologien zu untersuchen.

Like
bottom of page