top of page
Suche

FC Schwabing - VfB II

Vor einer kaum lösbaren Aufgabe steht der VfB Eichstätt II am kommenden Sonntag beim FC Schwabing, dem Tabellenzweiten der Bezirksliga Oberbayern Nord. Anstoß auf der Sportanlage Alte Haide/Schwabing, Guerickestr. 6 in München ist um 14.30 Uhr.


Auch mit drei Siegen in Folge konnten die Schwabinger nach der Winterpause starten und konnten dadurch den Abstand auf Tabellenführer SV Manching bis auf zwei Punkte verringern. Auch dem VfB gelang dieses kleine "Kunststück" und dadurch haben sich die Mannen um Julian Scholl und Max Dörfler die Chance auf den Klassenerhalt gewahrt. Noch hat der VfB zehn Spiele vor sich und jeder Punkt kann helfen. "Wir wollen in Schwabing für eine Überraschung sorgen. Gelingt es uns die Torgaranten Giacianto Sibilia (13 Tore) und Khareem Zelmat (11 Tore) in Schach zu halten, wäre uns sehr geholfen. Schwabing steht völlig zu recht auf Rang zwei", so die Aussage von Julian Scholl.



Comments


bottom of page