Suche

FABER IS BACK!

Ja, is denn heut scho Weihnachten?

Gerüchte gab es schon länger, doch jetzt können wir es endlich bestätigen: Fabian „Faber“ Eberle kehrt zum VfB Eichstätt zurück!



Faber, der uns nach der vergangenen Saison verlassen in Richtung Wettelsheim hatte, will es jetzt nochmal wissen und wird ab Sommer wieder in der Regionalliga Bayern auf Torejagd gehen!


Aus privaten Gründen (der hohe Zeitaufwand in der Regionalliga, Vereinbarkeit mit Beruf, etc.) wechselte Faber in die Kreisliga, doch jetzt hat ihn der Ehrgeiz nochmals gepackt und er will es nochmal wissen!



Fabian Eberle war beim VfB Eichstätt unumstrittener Stammspieler und nach dem Rücktritt von Benni Schmidramsl auch der Kapitän der Eichstätter Mannschaft.

In 90 Regionaligaspielen und 31 Spielen in der Bayernliga Nord schoss Fabian Eberle insgesamt 80 Tore für den VfB Eichstätt und uns in den DFB-Pokal und zur bayerischen Amateurmeisterschaft.

Aktuell ist beim SV Wettelsheim in der Kreisliga Co-Trainer an der Seite von Coach Stephan Zengerle und gleichzeitig auch Mittelstürmer. Aktuell stehe 21 Treffer in nur 11 Spielenn zu Buche.

Mit dem SV Wettelsheim will „Faber“ noch den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen. Dabei wünschen wir viel Erfolg und freuen uns schon sehr, wenn du wieder für uns im Liqui-Moly-Stadion knipst!

Ein ausführlicher Bericht mit Statements folgt.