top of page
Suche

Die Jugend hat jetzt Instagram!

Auch unsere Jugendmannschaften sind jetzt - gesammelt - auf Instagram aktiv!

Unter dem Namen: jugend.vfb (https://www.instagram.com/jugend.vfb/) könnt ihr ihnen folgen.


Dort werdet ihr ab sofort mit allen News, Spielen und Infos rund um die Jugendmannschaften des VfB Eichstätt versorgt.


Wir freuen uns sehr auf euch!

Ihr könnt den Account auch gerne all euren Freunden weiterempfehlen, damit ihr wirklich nichts mehr verpasst!



Wers noch nicht kennt, auch unsere erste Mannschaft ist auf Instagram vertreten unter: https://www.instagram.com/vfbeichstaett_1920/. Lasst auch hier sehr gerne ein Follow da!


Doch damit nicht genug, auch unsere zweite Mannschaft - die Jungs 2.0 - sind auf dem sozialen Netzwerk sehr aktiv und versorgen euch mit spannenden Content rund um ihr Mannschaftsleben - jetzt folgen, um nix zu verpassen! https://www.instagram.com/diejungs2.0/


Viel Spaß!







bottom of page