AutorenbildMoritz Auer

Dauerkarten

Die anhaltende Corona-Pandemie hat uns alle in den vergangenen Monaten vor große Herausforderungen gestellt und auch wir vom VfB Eichstätt sahen uns mit einer noch nie dagewesenen Situation konfrontiert.

Nun konnte am vergangenen Samstag mit dem Ligapokal-Spiel gegen den 1. FC Nürnberg erstmals wieder ein bisschen Normalität und Alltag ins Liqui-Moly-Stadion einziehen. Doch ganz zur Normalität zurückzukehren ist leider nicht möglich – auch nicht finanziell.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation mit all den Vorgaben und Vorschriften, wie sie sich unter anderem in der strikten Umsetzung eines Hygienekonzept, aber vor allem in der geringeren erlaubten Anzahl an Zuschauern niederschlagen, sehen wir uns gezwungen, buchstäblich neu zu rechnen.

Eine Maßnahme, die wir daher leider ergreifen müssen, betrifft die Besitzer der Dauerkarten für die unterbrochene Saison von 2019 bis nun 2021. Diese Karten werden für die noch ausstehenden Partien in der Regionalliga-Saison und auch für die weiteren Spiele im Ligapokal keine Gültigkeit mehr haben, sodass für diese Spiele im Vorverkauf (online und Vorverkauf in der Geschäftsstelle des Eichstätter Kurier) Karten erworben werden müssen.

Als kleines Dankeschön für diese für uns alle nicht leichte Situation erhalten alle Dauerkartenbesitzer für die dann neue Saison 2021-2022 50% Rabatt auf den Kaufpreis der Dauerkarte.

Leider lässt uns die derzeitige Situation keine andere Wahl. Wir möchten uns aber dennoch schon jetzt mit einem herzlichen Dankeschön bei unseren Dauerkartenbesitzern für ihr Verständnis, ihre Unterstützung und die Loyalität bedanken und hoffen gemeinsam mit allen auf einen weiterhin erfolgreichen Neustart.