Außen grün - Innen Matsch!

15 Liter Regen pro Quadratmeter von Donnerstag auf Freitag waren einfach zu viel. Zudem regnete es am Freitag und auch noch am Samstag. Von außen betrachtet hatte der Rasen im Liqui-Moly-Stadion ein sattes Grün! Aber beim Betreten des Platzes knarzte es unter den Schuhen gewaltig. Das Regionalligaspiel gegen den TSV Aubstadt musste abgesagt werden. Der Platz wäre ruiniert gewesen. Der Süden Bayerns konnte das wohl gar nicht verstehen. Sogar in Pipinsried scheinte die Sonne und der Platz war gut bespielbar.

Nachgeholt soll das Spiel gegen Aubstadt am Samstag, 10. Dezember, werden. Das wurde umgehend vom Spielleiter so bestimmt.

Franz Schreiner aus Raitenbuch. Er war der Trainer, der uns den Aufstieg von der A-Klasse über die Kreisklasse bis in die Kreisliga ermöglichte.