Absage - aber ein Testspiel!
- Sepp Schiebel

- 20. Feb.
- 1 Min. Lesezeit
Das für Samstag angesetzte Nachholspiel des VfB Eichstätt gegen TSV Schwaben Augsburg muss aufgrund des anhaltenden Wintereinbruchs abgesagt werden.
Der Platz im "HIRSCH-Sportpark" ist mit einer rund 10 cm hohen Schneedecke belegt und ist unbespielbar.
Stattdessen haben die Verantwortlichen schnell gehandelt und für Samstag um 14.00 Uhr ein weiteres Testspiel vereinbart. Auf dem Kunstrasen in der Hubert+Freihart Arena trifft der VfB auf den Bayernligisten TSV Kornburg.
Das bedeutet aber auch, dass der Kunstrasenplatz erst noch vom Schnee befreit werden muss. Deshalb wurde für heute, Freitag, ab 16.00 Uhr ein Arbeitsdienst angesetzt. Freiwillige sind gerne willkommen. Schneeschaufeln sind ausdrücklich erwünscht.





Ja, die Absage ist natürlich schade, aber immerhin gab es ein Testspiel, auch gut. Ich mag solche lokalen Teams, da steckt wenigstens Herz drin. Ich hab mal auf eine Regionalliga gesetzt, ehrlich gesagt ohne große Erwartungen, aber es ist aufgegangen, die Quote war fast 3. Am Abend wollte ich den Lauf fortsetzen, bin auf https://candyspin.de/de-de/ gegangen und hab noch etwa 33€ dazu geholt. So eine Serie fühlt sich schon gut an. Verfolgt ihr solche Teams, oder nur die großen?
Ich hab euren Thread gelesen, und wie immer ist die Hälfte der Leute total schlau. Einer schreit nach Strategie, ein anderer meint, alles sei Zufall. Ja, klar. Das sind doch nur Stubenhocker. Ich arbeite als Lagerarbeiter im Hafen, und nach der Schicht lese ich solche Threads manchmal zum Spaß. Besonders lustig fand ich den Typen, der behauptet, er wette nur nach Statistiken. Alter, hast du jemals mit echtem Geld gespielt, oder spielst du nur rum? Vor ein paar Monaten bin ich zufällig auf betprimeiroo.com.de gestoßen, als ich abends nach einem Ort zum Spielen gesucht habe. Ich habe 30 Euro eingezahlt, weil ich nicht noch mehr verlieren wollte. Am Anfang lief alles schleppend, und dann – zack! – war mein Kontostand…
Ich habe eure Kommentare über die drei Heim-Punkte gelesen und musste direkt schmunzeln, wie manche schreiben, als wäre Fußball Leben und Tod zugleich. Ich habe spinrollz deutschland nur besucht, um die Boni zu checken und zu sehen, wie sie funktionieren, habe 20 € aus Neugier eingesetzt und am meisten hat mich erstaunt, dass manche Kommentatoren echt darüber streiten, wer „richtig“ setzt, während andere nur trollen. Habt ihr selbst schon mal Boni ohne Einsätze ausprobiert oder legt ihr sofort richtig los?
Kèo Nhà Cái 5 được biết đến như một địa chỉ giải trí trực tuyến nổi bật, mang lại trải nghiệm hấp dẫn và an tâm cho người tham gia, với mức thưởng cạnh tranh, quy trình nạp rút xử lý nhanh gọn, đảm bảo tính bảo mật cao cùng hệ thống trò chơi phong phú, đáp ứng đa dạng nhu cầu giải trí.