Update zum Trainingsbetrieb

Da die Inzidenz im Landkreis Eichstätt über 50 gestiegen ist (Stand Freitag 18:30, Quelle: https://www.landkreis-eichstaett.de/aktuelles/presseberichte/corona-pandemie/) sind alle Angaben bezüglich der Wiederaufnahme des Spielbetriebs hinfällig!

Wir bedauern sehr, dass die Wiederaufnahme des Trainingsbetrieb nur wenige Tage angedauert hat und bitten euch alle sich an die geltenden Regeln zu halten. Außerdem weisen wir darauf hin, dass der VfB Eichstätt die Kampagne "Kauft's daheim" unterstützt.

Bitte unterstützt auch ihr die Angebote und Einzelhändler unser schönen Stadt!

Nutzt die Angebot vor Ort. Belebt die Stadt. Vielen Dank.

Sollten die Zahlen wieder fallen und damit wieder eventuelle Lockerungen einhergehen, wenden wir uns wieder umgehend mit Updates bezüglich des Trainings- und Spielbetriebs beim VfB Eichstätt auf unserer Website, sowie den sozialen Medien.

Wir sehen uns hoffentlich so schnell wie möglich wieder auf dem Platz!