Suche
  • Sepp Schiebel

Yes! Markus Mattes bleibt Trainer beim VfB!!!

Markus Mattes hat seinen Vertrag beim VfB um ein weiteres Jahr verlängert. Dazu das Statement von Thomas Hein, dem 1. Vorsitzenden des VfB Eichstätt: "Wir sind glücklich zu einem so frühen Zeitpunkt die Vertragsverlängerung mit unserem Cheftrainer Markus Mattes fixiert zu haben. Markus hat durch seine hervorragende Arbeit in den letzten Jahren, vor allem aber auch mit dem Gewinn der Bayerischen Amateurmeisterschaft, auf sich aufmerksam gemacht. Er stand sicherlich auf dem Zettel einiger Vereine. Gleichzeitig sind wir mittlerweile als Verein aber auch keine so uninteressante Adresse mehr. Letzendlich wissen beide Seiten was sie aneinander haben. So kann und wird es nächste Saison gemeinsam weitergehen."


Markus Mattes, der am Wochenede die Vertragsverlängerung unterzeichnete, äußerte sich wie folgt: "Ich freue mich auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Vereinsführung und der Fußballabteilung. Da auch viele unserer "Jungs" sich mit ihren Vertragsverläüngerungen frühzeitig zum VfB bekannt haben, blicke ich positiv in die Zukunft und bin überzeugt, dass wir unseren mehr als erfolgreichen Weg der letzten Jahre weiter gehen können."