Suche

U19 Startet BOL Rückrunde mit Auswärts Sieg


Nachbericht zum Spiel am 7.3.!!!!



Unter Neutrainer Michael Santulhao hat die U19 mit einer soliden und konstanten Leistung ihr Auftaktspiel in die Rückrunde bestritten und, den 7 Platzierte TSV Neuried mit 0:4 besiegt.

Unsere U19 ging direkt in der 2 Minute in Führung und konnte in den ersten 45 Minuten eine 0:3 Führung erspielen.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel körperbetonter und in der 81 Minuten erzielte der VFB das 0:4.

„Dieser Sieg ist ein Zeichen das die Jungs auf die Rückrunde brennen und auch eine Belohnung für die harte Arbeit von den letzten Wochen, ein Großes Lob an meine Jungs für die Performance“.- Michael Santulhao

Über schnelles Zusammenspiel und Pragmatisches Spielaufbau konnten somit die ersten 3 Punkte geholt werden.


„Die Jungs haben sich sehr schnell an meine Art das Spiel zu denken angepasst und ich bin daher sehr zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft, wir wissen jedoch das wir noch viel Arbeit vor uns haben um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen, bin jedoch überzeugt das wir das Ziel am Ende der Saison feiern werden“. – Michael Santulhao