top of page
Suche

TICKETS FÜRS FINALE




Infos zu den Tickets für unser Pokalfinale gegen Bayreuth!


Das Finale - der letzte Schritt um den DFB-Pokal zu erreichen - findet am Dienstag, den 08. Juni um 18:30 im Liqui-Moly-Stadion bei uns zu Hause statt.



Der Ticketvorverkauf startet am Samstag, um 11:00 Uhr am VfB Sportheim am Sportplatz. Der Zugang zum Vereinsgelände ist nur über den Eingang-Süd (Sportheim) möglich.

Wir weisen explizit darauf hin, dass auch beim Kauf der Tickets die Pflicht zum Tragen einer Maske besteht!


Jede Person kann maximal 2 Karten erwerben.

Ein Ticket auf der Tribüne kostet 15€, ein Ticket an der Bande 13€.


UPDATE:

Gemäß den Aussagen unseres Landesvaters Markus Söder in der heutigen Pressekonferenz und den damit verbundenen Lockerungen gehen wir davon aus, dass wir am kommenden Dienstag mehr als die - wie sonst - zugelassenen 250 Zuschauer im Liqui-Moly-Stadion zulassen können.


Durch die Kurzfristigkeit der Pressekonferenz ist es uns allerdings nicht möglich die vollständige Auslosung von 500 Sitzplätze bereitzustellen. Wir werden daher mit 450 Tickets - und somit 200 mehr als in den bisherigen Ligapokalspielen - in den Vorverkauf am Samstag gehen.


Sollten noch Tickets an der Tageskasse verfügbar sein, geben wir auf unseren sozialen Netzwerken und unter www.vfb-eichstaett.de Bescheid!







5 opmerkingen


Gibt es für heute Abend noch Karten??

Wenn ja kann ich mir 2 reservieren lassen?

Like

Braucht man ein negatives Testergebnis?

Like
Moritz Auer
Moritz Auer
07 jun. 2021
Reageren op

Hallo Karl,

Nein - braucht man nicht! :)


#nieohnemeinteam

Like

Gibt es noch Karten am der Abendkasse?

Like
Moritz Auer
Moritz Auer
07 jun. 2021
Reageren op

Hallo Markus,

Also bzgl. einer Abendkasse können wir leider noch nix sagen, allerdings gibt es auf jeden Fall noch Plätze auf unserer Terrasse.


#nieohnemeinteam

Like
bottom of page