top of page
Suche

Florian Grau und Florian Lamprecht verlängern beim VfB Eichstätt

Pressemitteilung: Florian Grau und Florian Lamprecht verlängern beim VfB Eichstätt


Der VfB Eichstätt gibt bekannt, dass Co-Trainer Florian Grau sowie Außenverteidiger Florian Lamprecht ihre Verträge beim Regionalligisten verlängert haben. Florian Grau wird auch in der kommenden Saison als Co-Trainer tätig sein und an der Seite von Cheftrainer Dominic Rühl und Torwarttrainer Norbert "Umberto" Scheuerer an der Seitenlinie stehen. Der Vertrag von Florian Grau wurde um ein Jahr verlängert und gilt ligaunabhängig.


Florian Grau ist ein ehemaliger Spieler des VfB Eichstätt und identifiziert sich absolut mit dem Verein. Seine Erfahrungen als Spieler und seine Leidenschaft für den Club machen ihn zu einem extrem wichtigen Teil des Trainerteams.



Außerdem freuen wir uns, dass Florian Lamprecht um zwei weitere Jahre beim VfB Eichstätt verlängert hat. Der Außenverteidiger und Dauerbrenner ist aus dem Team nicht mehr wegzudenken und hat in der vergangenen Saison seine Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Auch sein Vertrag gilt ligaunabhängig.



Wir sind sehr glücklich über die Vertragsverlängerungen von Florian Grau und Florian Lamprecht und sind überzeugt, dass sie auch in der kommenden Saison einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des VfB Eichstätt leisten werden.




Comments


bottom of page