top of page
Suche

Der Tabellenführer kommt!!! VfB - DJK Gebenbach

In der abgelaufenen Saison war die DJK Gebenbach dem Aufstieg in die Regionalliga Bayern sehr nahe. Soll in dieser Saison der große Coup gelingen? Die Oberpfälzer haben sich viel vorgenommen und stehen nach dem 4. Spieltag in der Bayernliga Nord mit 10 Punkten (3. Siege - 1 Unentschieden) an der Tabellenspitze.


Am Freitag um 18.30 Uhr möchte der VfB Eichstät im heimischen Liqui-Moly-Stadion der DJK Gebenbach die erste Saisonniederlage beibringen. VfB-Trainer Dominic Rühl sieht seine junge Mannschaft auf einem guten Weg, bescheinigt dem Gegner jedoch das Potenzial aufzusteigen: "Ich kenne Gebenbach als sehr reife und technisch starke Mannschaft, die sich zusätzlich mit dem sehr erfahrenen und ehemaligen VfBler Johannes Golla verstärkt hat. Als sie zuletzt gegen den FC Ingolstadt 04 II mit 0:2 zurück lagen, drehten sie die Begegnung in der letzten Viertelstunde und gewannen sogar noch mit 3:2. Wir konnten zuletzt Erlangen mit 3:0 besiegen und ich hoffe, wir können mit unserer jungen Mnnschaft diese Leistung wiederholen oder müssen sie sogar noch steigern."





コメント


bottom of page