top of page
Suche

Aufstieg noch möglich!

Das dritte Relegationsspiel für die Regionalliga Bayern hielt, was es versprach - ein 0:0 zwischen Eintracht Bamberg und dem TSV Buchbach. Der VfB Eichstätt schaut buchstäblich "in die Röhre". Alle drei Relegationsspiele endeten mit einem Unentschieden und leider hat der VfB einen Zusatzpunkt beim Elfmeterschießen verpasst.


Nach einer "noch" besseren ersten Halbzeit, begann nach der Pause der "Nichtangriffspakt" und die zweiten 45 Minuten hätte man sich getrost sparen können. Alle Versprechungen verpufften und irgendwie ist das ja auch verständlich. Wenn es die Regeln so hergeben, warum denn nicht! Leidtragender ist nun halt mal der VfB!


Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Würzburger Kickers heute Abend (19.00 Uhr) und am kommenden Sonntag ihre beiden Aufstiegsspiele gegen Hannover 95 II erfolgreich gestalten. Gelingt dem Regionalligameister der Aufstieg in die 3. Liga, kann auch der VfB Eichstätt jubeln. VERDIENT hätte es der VfB auf jeden Fall.


Dennoch Glückwunsch an Bamberg und Buchbach.





Comments


bottom of page