Suche

1. FC Nürnberg II - VfB

amstag, 14.00 Uhr, Valznerweiherstraße, FCN-Trainingsgelände, Regionalliga Bayern 36. Spieltag:


1. FC Nürnberg II - VfB Eichstätt


Der Klassenerhalt ist geschafft und das drei Spieltage vor dem Saisonende. Nur zur Erinnerung: Der FCN II ist auf Rang 8, der VfB auf Rang 9!!!


Die letzten Wochen waren schon sehr sehr schwierig. Jonas Fries operiert, Jonas Halbmeyer operiert, Julian Kügel operiert, Tobias Stoßberger Bänderrisss. Jetzt fällt auch noch Philipp Federl aus, der im Spiel gegen Wacker Burghausen ins Krankenhaus kam. Leichte Entwarnung, aber Philipp hat nach wie vor starke Schmerzen.


Der FCN II geht als klarer Favorit in dieses Spiel, aber wer VfB-Trainer Markus Mattes, Co.-Trainer Florian Grau, Torwarttrainer Norbert Scheuerer und die "Jungs" kennt, wird man trotz Verletzungssorgen alles geben um beim Club zu gewinnen. Ein Bonusspiel sozusagen.