Merchandise

Für den Pokalkracher gegen Hertha BSC aus der Hauptstadt Berlin am kommenden Sonntag im Audi-Sportpark gibt es frisches Merchandise! Seid mit den exklusiven T-Shirts Teil der grünen Wand und zeigt den Jungs auf dem Platz für wen euer Herz schlägt!

 

Erhältlich sind die DABEI-Shirts, die exklusiven Mützen zum kommenden Vereinsjubiläum und der limitierte Spieltagschal bei Heimspielen, sowie beim Hausfelder in der Pfarrgasse 2, 85072 Eichstätt.

 

Also wer ein einmaliges Andenken für das Spiel gegen die Hertha aus Berlin haben will sollte schnell sein, alle Artikel sind streng limitiert!

 

Am Spieltag selbst wird Merchandise auch vor dem Stadion und im VIP-Bereich verkauft, also auch Kurzentschlossene können am Stadion noch was kaufen und Farbe für die Grün-Weißen aus Eichstätt zu zeigen! Ob noch alle Artikel erhältlich sind, hängt von der Nachfrage ab.