Gleich zwei Testspiele bestreitet der VfB Eichstätt an diesem Wochenende. Am Freitag um 18.30 Uhr gastiert der VfB beim Bayernligisten SV Seligenporten und am Samstag, um 17.00 Uhr trifft man auf der Sportanlage des TSV Haunstetten (Betzi) auf den FC Ingolstadt II.

Jetzt steht es endlich fest, der VfB Eichstätt spielt in der 1. DFB-Pokalhauptrunde gegen den "Hauptstadtclub" Hertha BSC . Der totale Wahnsinn!

Freitag, 14.06., Tagung der Regionalliga Bayern in Bad Gögging, Samstag, 15.06., Auslosung zur 1. Hauptrunde im DFB-Pokal im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund, Dienstag, 18.06., Workshop am Bieberer Berg in Offenbach zum DFB-Vereinspokal. Termine über Termine und das in der Urlaubszeit.

Die Geschichte mit den "Sieben Sternen"  ist noch gar nicht so lange her. Sieben Sterne holte sich der VfB Eichstätt in den vergangenen zwei Jahrzehnten. Für jeden Aufstieg in die höhere Liga gab es einen Stern.

Was soll man dazu sagen? Zum Rückrundenauftakt erwartet der FC Bayern München II als Herbstmeister der Regionalliga Bayern den Tabellenzweiten VfB EICHSTÄTT! Gespielt wird am Freitag um 19.00 Uhr im Grünwalder Stadion.

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok